Beratungsstelle
Fachberatungsstelle gegen Zwangsheirat
Zufluchtstätte
Porto Amal
Gewaltschutz bei Behinderung
Mädchenwohnen Linah
Hilfe nach Flucht
Betreutes Wohnen
Mädchenwohnen Hannah
Mädchenwohnen Hedda
Link zur Seite Onlineberatung
Link zur Seite Stellenangebote
Eine Gruppe gut gelaunter Mädchen, zwei von ihnen pusten Seifenblasen

1.100 Euro vom Luna-Kino ans Mädchenhaus

Bei der „Barbie-Vorstellung“ im Luna-Kino Bielefeld wurde bei ausgelassener Stimmung unter freiem Himmel vorab Geld für das Mädchenhaus gesammelt. Aus dem Publikum kam eine großartige Summe von 842 Euro zusammen und die Betreiber*innen des Luna-Kinos legten noch einmal 258€ oben drauf. Nicht nur die Spendenaktion war ein voller Erfolg. Wir konnten uns auch filmisch mit zwei unserer neuen Videos vorstellen und Stimmen für den Weltmädchentag im Oktober sammeln.

Wir bedanken uns bei allen Spender*innen und denjenigen, die uns diesen Abend ermöglicht haben.

Filme

Manchmal hat man Probleme - Dein Weg zur Beratungsstelle

Wir wollen uns frei und sicher in Bielefeld fühlen!

Zurück

  0521 - 17 88 13