Firma Hagedorn spendet dem Mädchenhaus
Im Zuge der "Frau am Bau"-Kampagne spendete die Firma Hagedorn dem Mädchenhaus 1.500 Euro. Die Summe setzt sich aus dem Erlös eines Fotokalenders, der im Rahmen der Kampagne erstellt wurde und der Summe der Produktionskosten von 900€ der Hagedorn Gruppe, zusammen. Die Hagedorn-Maschinistin und Influencerin Agnes Borchers, mit 90.000 Followern auf Instagram, ist das Gesicht der Kampagne und schaffte es über 60 Kalender zu verkaufen.
Die Kampagne "Frau am Bau" wurde ins Lebengerufen, um mehr Frauen für die Bau- und Abbruchbranche zu begeistern. „Wir wollen Frauen unterstützen – sei es, indem wir dazu aufrufen, sich für einen Job auf dem Bau zu bewerben und gemeinsam Strukturen zu wandeln oder indem wir denen helfen, die es nicht so gut haben“, betont Barbara Hagedorn, Geschäftsführerin der Hagedorn Unternehmensgruppe.
Wir sind begeistert von der großartigen Kamapagne und danken für die Unterstützung!
von links: Birgit Hoffmann, Barbara Hagedorn, Clara Gawlick und Agnes Borchers
0521 - 17 88 13