Beratungsstelle
Fachberatungsstelle gegen Zwangsheirat
Zufluchtstätte
Porto Amal
Gewaltschutz bei Behinderung
Mädchenwohnen Linah
Hilfe nach Flucht
Betreutes Wohnen
Mädchenwohnen Hannah
Mädchenwohnen Hedda
Link zur Seite Onlineberatung
Link zur Seite Stellenangebote
Eine Gruppe gut gelaunter Mädchen, zwei von ihnen pusten Seifenblasen

Schöne Ostergrüße

Wir bedanken uns, besonders im Namen der Mädchen, recht herzlich für die vielen kleinen und großen Osterüberraschungen. Neben Süßigkeiten von den Soroptimistinnen und von Bewohner*innen aus dem Bielefelder Osten, beschenkt(e) der Rechtsanwalt Andreas Aurin unsere Einrichtungen mit Jugendbüchern.

Ein besonderer Dank gilt auch der Bielefelder Bürgerstiftung, die unseren Mädchen aus dem stationären Bereich u.a. Geld für ein schönes Osterfest zur Verfügung stellt. Mit der fantastischen Summe von 3.000€ konnten wir auch noch unsere ambulanten Angebote für andere Kontaktwege mit Smartphones ausstatten und ein Notzimmer für  Mädchen, die Gewalt erlebt haben, neu einrichten.

Wir sind überwältigt von der vielen Unterstützung und dies lässt uns umso mehr hoffen, die Corona-Krise gut zu überstehen!

Zurück

  0521 - 17 88 13