Beratungsstelle
Fachberatungsstelle gegen Zwangsheirat
Zufluchtstätte
Porto Amal
Gewaltschutz bei Behinderung
Mädchenwohnen Linah
Hilfe nach Flucht
Betreutes Wohnen
Mädchenwohnen Hannah
Mädchenwohnen Hedda
Link zur Seite Onlineberatung
Link zur Seite Stellenangebote
Eine Gruppe gut gelaunter Mädchen, zwei von ihnen pusten Seifenblasen

Spende zum Firmenjubiläum

Im Jahr 2020 ist die Firma STOCKMEIER Chemie & GmbH & Co. KG 100 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass spendete das Unternehmen 2.000€ an das Bielefelder Mädchenhaus.

Die Spendenaktion wurde für alle Mitarbeiter*innen der STOCKMEIER Gruppe ins Leben gerufen, da coronabedingt die große Jubiläumsfeier ausfallen musste. Die Mitarbeiter*innen konnten somit abstimmen, an wen die insgesamt 100 x 1.000€ gespendet werden sollen. Das Bielefelder Mädchenhaus wurde gleich zwei Mal vorgeschlagen.

Wir bedanken uns bei allen recht herzlich für diese tolle Aktion!

Zurück

  0521 - 17 88 13