Beratungsstelle
Fachberatungsstelle gegen Zwangsheirat
Zufluchtstätte
Porto Amal
Gewaltschutz bei Behinderung
Mädchenwohnen Linah
Hilfe nach Flucht
Betreutes Wohnen
Mädchenwohnen Hannah
Mädchenwohnen Hedda
Link zur Seite Onlineberatung
Link zur Seite Stellenangebote
Eine Gruppe gut gelaunter Mädchen, zwei von ihnen pusten Seifenblasen

Überrraschung vor Weihnachten

Am 20.12. fand die Spendenübergabe der Mädchengeschenke im Hotel & Restaurant Oberwittler in Heepen statt. Unter einem schön geschmückten Weihnachtsbaum lagen die liebevoll verpackten Geschenke der Gäste. Geschäftführung Birgit Hoffmann war überwältigt von der Teilnahme. Damit jedoch nicht genug. Inhaber Wolfgang Kuhn und Britta Gläsker hatten noch einen Scheck versteckt. Manche Gäste hatten statt eines Geschenkes eine Geldspende gegeben, die von Herrn Kuhn noch großzügig aufgestockt wurde, so dass insgesamt 1.000 € dem Bielefelder Mädchenhaus gespendet werden konnten. „Ich bin sprachlos und sehr glücklich, dass so viele Menschen an die Mädchen und jungen Frauen gedacht haben“, so Hoffmann.

Mädchenhaus Bielefeld | Spendenübergabe | Oberwittler

Zurück

  0521 - 17 88 13