Beratungsstelle
Fachberatungsstelle gegen Zwangsheirat
Zufluchtstätte
Porto Amal
Gewaltschutz bei Behinderung
Mädchenwohnen Linah
Hilfe nach Flucht
Betreutes Wohnen
Mädchenwohnen Hannah
Mädchenwohnen Hedda
Link zur Seite Onlineberatung
Link zur Seite Stellenangebote
Eine Gruppe gut gelaunter Mädchen, zwei von ihnen pusten Seifenblasen

Vorweihnachtliche Bescherung

Am Tag vor Heiligabend hatten Geschäftsführung Birgit Hoffmann und Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit Clara Gawlick noch jede Menge zu tun. Direkt am Morgen fand die Päckchenübergabe der Firma KPMG statt. Mit Initiatorin Gabriele Töpfer und Ihrer Kollegin wurden die zahlreichen Paketen der Mitarbeiter*innen von KPMG für die Mädchen und jungen Frauen übergeben. Die vielen liebevoll gepackten Päckchen wurden anschließend in die Abteilungen gefahren, damit sich noch rechtzeitig vor dem Fest unter dem Baum liegen.

Am Nachmittag fand dann die zweite großartige Übergabe statt: Dank des engagierten Einsatzes von Nefya Yavsan und ihres Teams sowie der tollen Unterstützung vieler Kund*innen konnte NY Hairstyling dem Mädchenhaus 500€ spenden. „Wir freuen uns sehr über das Engagement von Frau Yavsan. Das Geld wird in unser „Raum für alle Mädchen-Projekt“ gehen: Ganz in der Nähe des Salons entstehen an der Detmolder Straße derzeit neue barrierefreie Wohn- und Beratungsräume für Mädchen und junge Frauen“, so Geschäftsführung vom Mädchenhaus Birgit Hoffmann.

Mädchenhaus Bielefeld | Spendenübergabe | NY Hairstyling

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

Zurück

  0521 - 17 88 13