Beratungs·stelle für Mädchen und junge Frauen
|
Wir beraten Mädchen und junge Frauen. Das heißt: Du kannst mit uns reden. Wir hören dir zu. Wir glauben dir. Zum Beispiel:
Das alles ist Gewalt:
Dann kannst du dich bei uns melden! Wir helfen dir! |
|
Du darfst über Gewalt reden!
Über Gewalt reden hilft! Wir sagen nichts weiter! Wir sprechen alles mit dir ab.
Wir sind nur Frauen. Wir sprechen viele Sprachen. Du bist bei uns willkommen! |
|
So können wir dir helfen:
Beratung am Telefon: Du kannst uns anrufen. Die Beratung am Telefon ist: Montag: 10 – 12 Uhr und 16 – 18 Uhr Mittwoch: 10 – 12 Uhr Donnerstag: 16 – 18 Uhr Freitag: 10 – 12 Uhr |
|
|
Beratung bei uns: Das ist möglich:
Du kannst ohne Termin kommen. Die offene Sprech·stunde: Dienstag von 13 – 15 Uhr. |
|
|
Online-Beratung: Das heißt: Beratung im Internet. Du kannst uns eine E-Mail schreiben. Dazu klicke auf das Wort: ONLINE-BERATUNGEN. Dann klicke hier: |
|
Das ist wichtig:
Du musst nicht sagen:
Du kannst jemanden mitbringen.
Die Beratung kostet nichts. |
|
Beratungs·stelle für Mädchen und junge Frauen
![]() |
05 21 17 30 16 |
![]() |
Detmolder Straße 87a 33604 Bielefeld |
![]() |
Wir können dich in rolli·gerechten Räumen beraten.
0521 - 17 88 13















